Klienten und Freunde sagen mir eine ausgeprägte Analysefähigkeit nach. Gemixt mit einer großen Portion Einfühlungsvermögen und einem Schuss gesunden Menschenverstandes ist dies seit fünfzehn Jahren mein Erfolgsrezept in der Beratung.

Nach dem Studium der Mathematik und Betriebswirtschaft konnte ich sieben Jahre Erfahrung in einer großen deutschen Unternehmensberatung mit Schwerpunkt IT-Beratung sammeln.

Meine Erfahrungen aus der Prozess- und Organisationsberatung setzte ich anschließend als Senior Consultant bei einem Anbieter von Business-Continuity-Lösungen ein.

Als Key Account Managerin bei einem Systemhaus für Flugsicherungssysteme konnte ich sowohl meine vertrieblichen als auch meine IT-Kenntnisse weiter ausbauen. Letztere rundete ich durch ein berufsbegleitendes Studium der Informatik ab.

Seit 2002 bin ich als selbstständige Beraterin für ein breites Spektrum an Klienten vorwiegend aus dem Mittelstand tätig.